Über mich

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich durch Schreibarbeiten und virtuelle Assistenz. Generell liegt meine Kernkompetenz in praktischen Ratschläge zum Leben und dem Erstellen von Konzepten.

Für mich steht der Kunde im Mittelpunkt. Daher stelle ich mich auf seine Wünsche ein und mache mich mit den Systemen vertraut, die dieser einsetzt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Auch halte ich mich an die Vorgaben meiner Auftraggeber.

Das kann ich

  • Vor langer Zeit habe ich mein Studium als Diplom- Handelslehrerin erfolgreich abgeschlossen.
  • In der Folgezeit, war ich in der Immobilienbranche tätig, vor allen Dingen mit der Finanzierung von Objekten befasst.
  • Nebenher bastelte ich mit lokalem Erfolg an einer Karriere im Bereich Comedy und erteilte Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie.
  • In den letzten 15 Jahren leitete ich zusammen mit meinem Mann ein Unternehmen das Autoaufbereitungen durchführte.
  • Nach seinem Tod im Jahr 2011 begann ich zu schreiben und verknüpfte diese Tätigkeit von Anfang an mit meinem Wissen aus dem Studium und meiner Erfahrung als Geschäftsfrau.

Mein Portfolio

Was meine Kunden besonders schätzen

Meine Zuverlässig und die Art wie ich anstehende Probleme löse, sind genauso beliebt wie meine fairen und transparenten Preise.